KITAERFÖFFNUNG!

Liebe Mitglieder im Heimatverein, Bestimmt haben alle die Baufortschritte verfolgt und nun ist es soweit. Die Kita wird am 15.10. eröffnet und bietet von 12 bis 17 Uhr einen Tag der Offenen Tür an.


Eine schöne Gelegenheit zum Kennenlernen! Wir freuen uns über ein glückliches Ende unseres Kampfes für die Kita im Ort und wünschen allen Kindern eine tolle Kindergartenzeit. Nach holprigem Start und zwischenzeitlichem Baustopp feiert unsere neu gebaute Kita "Reichenhainer Wichtelberg" gemeinsam mit vielen Gästen ihre offizielle Eröffnung :-) Mit 3,39 Millionen Baukosten ist die Einrichtung kein Schnäppchen, zählt aber nun ohne Zweifel zu den schönsten Kitas in der Stadt. Die lichtdurchfluteten Räume bieten Platz für 56 Kinder. Ein Teil von ihnen hat das Haus heute begeistert erkundet und in Besitz genommen. Am 2. November soll der Betrieb starten.

Bitte weitersagen und Gelegenheit nutzen! Viele Grüße Almut Bothe

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Heimatverein

© 2019 Heimatverein Reichenhain