Fotowettbewerb

September 2020 / Aktueller Hinweis: da das Heimatfest verschoben wurde ist der Fotowettbewerb kurzzeitig unterbrochen, wird aber im kommenden Jahr wieder aktiviert. Also bitte weiterhin nach schönen Ansichten in unserem Ortsteil Ausschau halten und fotografisch festhalten. ;-) Entsprechende Informationen werden zeitnah auf der Webseite des Heimatvereins veröffentlicht.

Aufruf zum Fotowettbewerb

durch den Heimatverein Chemnitz-Reichenhain e.V.

„Lieblingsplatz – Warum lebe ich gerne in Reichenhain“

Für alle Reichenhainer, die gerne an diesem Wettbewerb teilnehmen möchten, sind hier die Teilnahmebedingungen aufgeführt:

Bitte die Fotos als JPG-Datei per email, Stick oder CD an folgende Adresse einsenden:

Frau Ramona Markert

Gornauer Str. 89

09125 Chemnitz

Email-Adresse: Markertwerbung@t-online.de

Bei Rückfragen können Sie sich auch gerne an Frau Freygang, Tel. 0371 / 51 43 41, wenden.

  • Angabe eines Titels für das Foto

  • Angabe des Namens und Adresse des Einreichers ( aber bitte nicht auf dem Foto vermerken)

  • maximal 4 Fotos pro Einreicher

Einsendeschluss: 30. April 2020

Die Fotos werden von uns nicht bearbeitet.Zum Schul- und Heimatfest am 06./07. Juni 2020 werden sie per Fotodruck vorgestellt und von den Besuchern können diese dann bewertet werden.Mit kleinen Preisen werden die besten Fotos prämiert.

Hier noch ein wichtiger Hinweis zum Datenschutz:

Mit der Einreichung eines Fotos erklärt der Einreicher sich bereit, dass dieses öffentlich verwendet werden darf.Für den Inhalt des Fotos ist allein der Einreicher verantwortlich.

Der Heimatverein freut sich schon jetzt auf rege Teilnahme am Wettbewerb und auf schöne Schnappschüsse aus unserem Reichenhain.

Freundliche Grüße im Namen des Vorstandes

Almut Bothe

Vorstandsvorsitzende

Heimatverein Chemnitz-Reichenhain e.V.

Gornauer Str.66

09125 Chemnitz

almut.bothe@chemnitz-reichenhain.de

www.chemnitz-reichenhain.de

Tel. 0371 514563 oder 0170 5172997, 0176 45817571

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Heimatverein

© 2019 Heimatverein Reichenhain