Rastplatz in neuem Glanz!

Am ersten Septemberwochenende des Jahres 2020 wurde unser Rastplatz durch 12 Erwachsene und 3 Kinder in ehrenamtlicher Arbeit wieder auf Vordermann gebracht: das Dach der Sitzgruppe wurde neu gedeckt, von Graffitis befreit und lasiert. Der Weg wurde instand gesetzt und es wurden 3 Bäume zur Ehre unseres verstorbenen Vereinsmitgliedes Gert Weißbach gepflanzt (Baumpfplanzung bei Facebook).

WIR DANKEN ALLEN HELFERN FÜR IHREN ENGAGIERTEN EINSATZ, UM UNSER REICHENHAIN ZU VERSCHÖNERN.

Wir bitten alle Nutzer des Rastplatzes um Ordnung und Sauberkeit. Bitte meldet uns eventuell auftretenden Vandalismus!

Nun kann der Rastplatz zum Abgrillen am 12.9.2020 gebührend eingeweiht werden:

Von 16 bis 18 Uhr gibt es Livemusik mit Hans-Jürgen Fischer, Leckeres vom Grill sowie Getränke. Danach sammeln wir uns gegen 18.30 Uhr zu einer Dämmerungswanderung mit jägerlicher Führung. Kinder, vergesst eure Stirnlampen nicht ;-) . Jeder ist eingeladen, im Anschluss sein Zelt aufzubauen und den Spätsommer am Lagerfeuer in geselliger Runde ausklingen zu lassen.

Bei Fragen meldet euch gern bei unserem Vereinsmitglied Raimund.

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2019 Heimatverein Reichenhain