Mitgliederinfo Nr. 61

Liebe Mitglieder und Freunde des Heimatvereins e.V. (Flyer),

Alle Jahre wieder wünscht der Heimatverein eine frohe Adventszeit. Allen, die durch Handanlegen, Mund-zu-Mund Propaganda, Teilnahme und Ideenfindung zum Gelingen unserer diesjährigen Aktionen und Veranstaltungen beigetragen haben gilt ein herzlicher Dank!

Dabei sind wir wieder ein Stück zusammen gerückt, besonders auch beim Spielplatzbau auf dem Sportgelände.

ACHTUNG: In diesem Jahr findet kein Pyramidenanschieben statt!

Das Jahr klingt mit folgenden Veranstaltungen aus:

Zur Weihnachtsveranstaltung am 13. Dezember um 14.30 Uhr in der Grundschule treten die Kita- und Hortkinder mit einem kleinen Programm auf. Es gibt Stollen und Plätzchen bei Kaffee und Tee.

Erstmals beteiligen wir uns am 24. Dezember von 9 bis 12 Uhr an der Aktion Friedenslicht. Bitte beachten und weitersagen!

Nun wünschen wir allen eine frohe, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr im Zusammenwirken für unser Reichenhain. Dieses begrüßen wir miteinander zum Neujahrskonzert des Erzgebirgsensembles am 4. Januar 2020 um 16 Uhr in unserer Reichenhainer Christuskirche.

Freundliche Grüße senden

Martina Wiegner und Almut Bothe im Namen des Vorstandes

almut.bothe@chemnitz-reichenhain.de

www.chemnitz-reichenhain.de

Tel.: 0176 45817571

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2019 Heimatverein Reichenhain