© 2019 Heimatverein Reichenhain

Mitgliederinfo # 54

1.11.2018

Liebe Mitglieder und Freunde  des Heimatvereins Chemnitz-Reichenhain,
 

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Adventszeit läuten wieder die Bläser ein beim Pyramidenanschieben am Gasthof  am 2. Dezember um 15 Uhr.
 

Das Team des Gasthofs sorgt für kulinarische Einstimmung und das leibliche Wohl. Dafür schon vorab herzlichen Dank!

Auch in diesem Jahr können wir uns auf das Weihnachtsprogramm der – aus dem Ausweichobjekt weitgereisten – Kindergartenkinder freuen. Bei Gebäck und Kaffee treffen wir uns zur  Weihnachtsfeier in der Schule am 14. Dezember um 14.30 Uhr.  Bitte beachten: Der Eingang ins Schulgebäude befindet sich bei der Turnhalle. Wenn das Musikzimmer noch nicht empfangsbereit ist, dann steht uns der Speiseraum als Alternative zur Verfügung. Toll, was Kindergarten und Schule trotz der „ungeordneten Verhältnisse“ leisten! Vielen Dank!

Das neue Jahr wollen wir mit den „Schwarzwasserperlen“ aus Bernsbach begrüßen und laden dazu wieder ein zum  Neujahrskonzert  in der Christuskirche Reichenhain am 5. Januar 2019 um 16 Uhr.  Der Kirchgemeinde sagen wir herzlichen Dank für die Unterstützung.   Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste zu unseren Veranstaltungen und wünschen allen schon mal einen angenehmen Jahresausklang. Bald erhalten Sie noch die Informationen zum Datenschutz.

Freundliche Grüße im Namen des Vorstandes

Almut Bothe Vorstandsvorsitzende

almut.bothe@chemnitz-reichenhain.de 

www.chemnitz-reichenhain.de

Tel. 0371 514563 oder 0170 5172997
 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 25, 2019

May 19, 2019

March 28, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square